Stimmbezirk Memmingen-Mindelheim
Wahl der Landesärztekammer im November 2022

Die Kammerversammlung der Landesärztekammer Bayern wird neu gewählt. Wir möchten in Bayern als Liste Integrative Medizin mit folgenden Zielen zur Kammerwahl antreten:

  • komplementäre Heilverfahren in die medizinischen Behandlungskonzepte zu integrieren,
  • Komplementärmedizin als ärztliche Aufgabe und Leistung zu erhalten und zu verankern,
  • die ärztliche Therapiefreiheit zu stärken und alle Heilverfahren wissenschaftlich zu basieren.
LIMed in Memmingen-Mindelheim: Wahlvorschlag 4
Das Porträtfoto zeigt Dr. med. Heinz Leuchtgens aus Bad Wörishofen.
Dr. med. Heinz Leuchtgens
Facharzt für Allgemeinmedizin
ZWB Naturheilverfahren, Balneologie und medizinische Klimatologie, Kneipparzt (KÄB)
Praxis: Bahnhofstraße 7a
86825 Bad Wörishofen
Fon.: 08247/90156
E-Mail: dr.leuchtgens(at)t-online.de
Für mich gehört zu einer ganzheitlichen Herangehensweise an die Bedürfnisse meiner Patienten auch die Integration seriöser, wissenschaftlich anerkannter naturheilkundlicher Verfahren.

Sie wollen die Liste Integrative Medizin Bayern unterstützen?