Bremen
Seit 2019 in der Ärztekammer vertreten.

Willkommen auf der Webseite der Integrative Medizin Bremen.

2019 fand sich spontan eine Gruppe engagierter Ärztinnen und Ärzte in Bremen zusammen, um bei der Landesärztekammerwahl als Integrative Medizin Bremen anzutreten. Im Dezember 2023 ist uns die Wiederwahl gelungen. Auch  zukünftig sind wir mit Sitz und Stimme in der Bremer Ärztekammer vertreten.

Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die auf uns und unsere Expertise vertrauen.

Ihre Delegierte für die LIMed Bremen
Dr. med. Christina Brauer-Peters
FÄ für Allgemeinmedizin
ZB Homöopathie
„Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist." Victor Hugo
Die Integration verschiedener Therapieansätze wird von vielen Patienten gewünscht. Ich engagiere mich für ein Miteinander von Schulmedizin und komplementärmedizinischen Therapieformen. Ich wünsche mir eine offene und unvoreingenommene Haltung aller zum Wohle der Patienten.

Sie wollen die Liste Integrative Medizin Bremen unterstützen?