Die Schweizerische Gesellschaft für Phytotherapie (SMPG), die Österreichische Gesellschaft für Phytotherapie (ÖGPhyT) und die Niederländische Fachgesellschaft für Phytotherapie laden gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Phytotherapie zur diesjährigen Tetranationalen Jahrestagung ein.
Das Programm umfasst zwei Tage mit Fachvorträgen, Workshops und Diskussionsrunden zu aktuellen Entwicklungen und Forschungsergebnissen im Bereich der Phytotherapie. Die Veranstaltung dient dem fachlichen Austausch und der Vernetzung von Fachkräften aus vier Ländern.
Das Programm und alle weiteren Informationen finden Sie hier.
